Aktuelles vom Bonner Münster

Neuigkeiten und Informationen rund um das Bonner Münster finden Sie auf dieser Seite.

Kreuzganggespräche
16.07.2021 - Im ersten Video der dreiteiligen Kreuzganggespräche spricht der Stadtdechant über seinen Glauben, seine Berufung, sein Amt – und verrät, ob er jemals an seinem Weg gezweifelt hat.
Die „Sommernachtsträume“
14.07.2021 - Verzaubernde Abende voller Musik und Poesie
Generalsanierung: Die Gerüst-Reihen lichten sich
12.07.2021 - Mitte bis Ende Juli wird der Innenraum des Bonner Münsters bis auf wenige Ausnahmen gerüstfrei sein. Derweil gehen die Arbeiten auf der Baustelle mit Hochdruck weiter
Jugendpastorales Zentrum zieht ans Bonner Münster
05.07.2021 - Jugendpastorales Zentrum zieht von der Altstadt ans Bonner Münster. Die Räume stellt die Kirchengemeinde St. Martin zur Verfügung, das Erzbistum investiert, um die Jugendpastoral in Bonn zu stärken.
Familientag am Bonner Münster
23.06.2021 - Im Zuge des Kreuzgang-Gottesdienstes am Sonntag, 27. Juni, werden neue Messdiener und Messdienerinnen in die Gemeinde St. Martin aufgenommen. Im Anschluss steht ein bunter Familientag auf dem Programm.