Aktuelles vom Bonner Münster

Neuigkeiten und Informationen rund um das Bonner Münster finden Sie auf dieser Seite.

Altes Handy ist Gold wert
 � Volker Glätsch auf Pixabay
11.06.2021 - Bonner Stadtdekanat und Kirchengemeinde St. Martin sind bei der „Woche der Goldhandys“ des Hilfswerks missio dabei. Alte Mobiltelefone können in der Kirche St. Remigius abgegeben werden.
Silbernes Priesterjubiläum von Pfarrer Dirk Baumhof
08.06.2021 - Vor 25 Jahren wurde Pfarrer Dirk Baumhof geweiht. Am 20. Juni feiert er sein silbernes Priesterjubiläum.
Fronleichnam am Bonner Münster
28.05.2021 - Für den YouTube-Kanal "Drohnen Shots Bonn" hat Lasse, ein Bad Godesberger Gymnasiast, den (derzeit noch gesperrten) Kreuzgang mit einer Drohne unter die Lupe genommen. Nach der Eröffnung am 3. Juni gibt es ein weiteres Video
Der Kreuzgang aus der Drohnenperspektive
 � Drohnen Shots Bonn
18.05.2021 - Für den YouTube-Kanal "Drohnen Shots Bonn" hat Lasse, ein Bad Godesberger Gymnasiast, den (derzeit noch gesperrten) Kreuzgang mit einer Drohne unter die Lupe genommen. Nach der Eröffnung am 3. Juni gibt es ein weiteres Video
Ministranten und Ministrantinnen gesucht
17.05.2021 - Bonner Münsterpfarrei baut die Kinder- und Jugendpastoral aus. Kinder und Jugendliche, die gerne als Messdiener und Messdienerinnen aktiv sein möchten, sind ab Donnerstag, 27. Mai, herzlich willkommen