Zum Inhalt springen

Neue Münstergruppe: Junge Erwachsene

Du fühlst Dich noch jung, aber nicht mehr jugendlich? Du gehörst in die Gruppe zwischen Jugendseelsorge und Familienpastoral? Dann ist unsere neue Gruppe für junge Erwachsene möglicherweise das richtige Angebot für Dich! Wir treffen uns etwa einmal im Monat donnerstagabends mit Kaplan Dr. Christian Jasper. Wir besuchen um 18 Uhr gemeinsam die Abendmesse im Bonner Münster, essen anschließend miteinander, um dann über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.
Kaplan Dr. Christian Jasper feiert die Abendmesse im Bonner Münster
Datum:
22. Juni 2022
Von:
Stefan Schultz
Schnappschuss am Ende eines spannenden Abends: Junge Erwachsene am Bonner Münster

Junge Erwachsene treffen sich zu Gottesdienst und Gespräch

Einmal im Monat trifft sich eine neue Münstergruppe mit jungen Erwachsenen zum Gespräch und Austausch.

Du fühlst Dich noch jung, aber nicht mehr jugendlich? Du gehörst in die Gruppe zwischen Jugendseelsorge und Familienpastoral? Dann ist unsere neue Gruppe für junge Erwachsene möglicherweise das richtige Angebot für Dich! Wir treffen uns etwa einmal im Monat donnerstagabends mit Kaplan Dr. Christian Jasper. Wir besuchen um 18 Uhr gemeinsam die Abendmesse im Bonner Münster, essen anschließend miteinander, um dann über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Mal geht es um Glaubensfragen, mal ganz allgemein um aktuelle Themen. Die Gruppe wurde im Frühjahr 2022 neu ins Leben gerufen und ist bei der genauen Programmgestaltung offen für weitere Ideen.

Du hast Interesse? Dann wende Dich am besten an Kaplan Dr. Christian Jasper.