Zweiter Kommunionkurs am Bonner Münster in Vorbereitung

Einladung zum Informationsabend am 17.08.2020
12. August 2020; Pressestelle

Eine frohe und bewegende Erstkommunionfeier war es für die vier Erstkommunionkinder und ihre Familien in diesem Jahr. Es war die erste Feier nach über 15 Jahren.

 

Noch in diesem Monat startet die Vorbereitung für den zweiten Kommunionkurs. Zum derzeitigen Zeitpunkt sind fünf Kinder angemeldet. Das ist für uns alle ein Anlass zu großer Freude, wieder Kinder mit ihren Familien willkommen zu heißen. Der Vorbereitungsweg bietet für die Kinder mit ihren Familien die Chance, unsere Gemeinde mit neuem Leben zu füllen.

 

Für alle, die sich noch nicht angemeldet haben und doch kommen möchten herzliche Einladung zum Informationsabend Montag, 17.08.2020 um 19.30 Uhr im Gangolfsaal, Gangolfstraße 12.

 

Zurück